Wie nehme ich schnell ab

Wie nehme ich schnell ab

Wie nehme ich schnell ab? ALLES was DU dazu brauchst, um DEIN Ziel erfolgreich zu erreichen, steht in diesem Beitrag. Hier geht es speziell darum wie DU das Thema „wie nehme ich am schnellsten ab“ ohne Sport schaffst, doch ist die Ergänzung mit Sport und sportlicher Aktivität ist selbstverständlich die beste Kombination.

Wie nehme ich schnell ab OHNE Sport?

Bei Übergewicht oder wenn ein paar Kilos zu viel auf den Rippen sind, fragen sich Männer und Frauen gleichermaßen „Wie nehme ich schnell ab“?  Eine gute Frage, denn ein echtes Wundermittel hat noch niemand erfunden. Doch mit speziellem Wissen und Disziplin, kannst DU DEIN Ziel ohne Probleme erreichen.

Um einfach nur schnell abzunehmen ist nicht viel nötig, außer einem Kaloriendefizit (weniger essen als man verbraucht) und die Inkaufnahme seinem Körper absolut nichts Gutes zu tun. Radikaldiäten, Crashdiäten oder Diäten im Allgemeinen, haben i.d.R. einen schlechten Ruf, der sich ganz einfach begründet. Die Menschen die Abnehmen bis zum Idealgewicht wollen, wissen meist nicht wie genau das gehen soll.

Hier ein Video zu dem Thema Crash Diäten. Besser schnell oder langsam abnehmen:

Was genau sollst DU jetzt essen? Welche Mengen der jeweiligen Makronährstoffe (Eiweiß / Kohlenhydrate / Fett)? Wie viel von den speziellen Mikronährstoffen (Vitamine / Mineralien / Spurenelemente)? Wie hoch sollen die Kalorien (Energiemenge) am Tag sein? Anzahl der Mahlzeiten? Zu welchen Uhrzeiten (Meal Timing)? Was genau darf ich trinken und wie viel von allem?

Dazu kommt noch, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, wie viele Kalorien sie ca. am Tag essen. Daher können sie natürlich auch nicht wissen, wie viel oder wenig sie essen sollten, um gesund abzunehmen. Die Menschen die Ihre Abnehmziele erreichen & oder schon erreicht haben sind nicht besser als DU. Sie haben lediglich einen Vorsprung im Wissen & sind früher gestartet als DU.

Wie nehme ich ab, Wissen sorgt für den Erfolg

Jetzt kommt aber das Schlimmste, entweder die Menschen beginnen gar nicht erst abzunehmen (weil sie nicht wissen wie) oder sie starten und machen es nach der alten Regel FDH (Friss die Hälfte). Ja, und wie das dann in der Praxis aussieht, wissen wir ja alle. Ein paar Kilos runter und dann nach ein paar Wochen bzw. Monaten, sind die Kilos zurück und haben gleich noch ein paar Freunde mitgebracht (Extrakilos / Jojo-Effekt).

Wie nehme ich schnell ab richtig umzusetzen, ist also eine reine Frage des Wissens. Aus diesem Grund ist es so extrem wichtig, dass DU ein genaues Programm hast, das DIR hilft, diese vielen Fragen für DICH zu beantworten und DU mit einem relaxten, guten und freudigen Gefühl den Weg zu DEINEM Wunschgewicht antrittst.

Wie nehme ich schnell ab ist kein Sprint, sondern es zählt die Kontinuität, um zu DEINER Traumfigur zu kommen und vor allem, ihn auch zu behalten!

Wie nehme ich schnell ab, ohne Kalorien zählen und Sport?

Bist DU stundenlang im Fitnessstudio und doch kommst DU DEINER Traumfigur nicht näher? Auch bei jedem Essen die Kalorien, macht auf die Dauer keinen Spaß. Doch dass dies auch anders geht, möchte ich DIR nun genauer zeigen. Wie nehme ich schnell ab ohne Sport funktioniert, es funktioniert sogar sehr gut. Aber es muss DIR klar sein, es nur über DEINEN Diätplan laufen kann.

Beim Abnehmen geht es nicht nur alleine um die Kalorienmenge. Sondern vor allem um die Qualität der Nahrung. Wenn DU z.B. 2.000 kcal. /pro Tag durch Fisch, Gemüse, Nüsse und Wasser zu DIR nimmst. Siehst DU mit Sicherheit anders aus, als wenn DU 2.000 kcal. /pro Tag durch Pizza, Chips und Cola aufnimmst.  Aus den USA kommt der Trend/Begriff Clean Eating (sauberes Essen). Das kann ich nur zu 100% unterschreiben.

Vor allem für die Zeit nach der Diät, ist es für DICH von allergrößter Bedeutung, das DU dich gesund & ausgewogen weiter ernährst, denn so hälst DU DIR den Jojo-Effekt vom Hals. Eine Kalorie ist nicht gleich eine Kalorie!

Die Folge von ungesunden Abnehmversuchen sind:

  • Schwindel
  • Innere Unruhe
  • Kreislaufprobleme
  • Jojo-Effekt
  • Magen-Erkrankungen
  • Schlechtes Wohlbefinden

Wie nehme ich am schnellsten ab – Die Lösung:

Mir ist klar, dass DU wohl daran interessiert bist, in möglichst kurzer Zeit viel Gewicht zu verlieren. Entgegen der Behauptung dies sei nicht möglich, haben wir das Abnehmen OHNE Sport Programm geschaffen und beweisen mit jedem neuen und zufriedenen Teilnehmer das Gegenteil.

Die richtige  und gesunde Ernährung bietet die Basis für DEINEN zukünftigen schlanken und gesunden Körper, doch muss man hier nicht übertrieben streng mit sich selber sein. Wenn DU von 7 Tage die Woche, 1 Tag mal 5 gerade sein lässt und mal eine Pizza oder ein Eis ist, wird DICH das nicht wieder auf Anfang setzen.

WICHTIG! Das es wirklich bei diesem 1 Tag die Woche bleibt…besser die ersten 2-3 Wochen gar nicht, damit sich DEIN Kopf und DEIN Körper an das neue Ess-und Trinkverhalten gewöhnen kann. Können Sie sich vorstellen 6 Tage die Woche einen Plan mit leckeren Rezepten zu befolgen und damit Ihre lästigen Kilos verlieren?

Viele machen einen großen Fehler. Sie haben von dem Ladetag oder auch Cheatday gehört. Da soll / kann man sich 1 x Woche so richtig den Bauch vollschlagen & die leeren Glykogenspeicher auffüllen. Außerdem soll es der Psyche helfen, die Tagen des Verzichtens ungeschehen zu machen.

Doch möchte ich DICH davor warnen. Wenn DU zu früh in DEINER Diät & zu übertrieben diesen Ladetag / Cheatday auslebst, dann sabotierst DU DEINE ganze Diät. Schnell kannst DU hier 7 oder sogar 10 Tage Diät an einem Tag zunichte machen.

Wie nehm ich ab – Cheatday richtig machen

Hier ein TOP Video zu dem Thema Ladetag / Cheatday:

DU musst bei dem Abnehmen OHNE Sport Programm nicht hungern oder auf Mahlzeiten verzichten. Wir haben in den Rezepten (über 30 auch vegetarisch und vegan) alles drin was DU zu DEINER gesunden und ausgeglichenen Ernährung brauchst. Die Dickmacher haben wir konsequent ausgeschlossen und so kannst DU alle Mahlzeiten mit besten Gewissen genießen. DU hast in dem Abnehmen OHNE Sport Programm die Möglichkeit, alle DEINE Antworten zu finde, zur Frage wie nehme ich schnell ab?

Wie nehm ich ab, mit dem Abnehmen OHNE Sport Programm?

Da sich das Abnehmen OHNE Sport Programm zu 100% mit der gesunder und richtiger Ernährung befasst, kannst DU DEIN Idealgewicht völlig ohne Sport und ohne zu hungern erreichen, wenn DU das willst.  Dein Stoffwechsel wird in Schwung gebracht und durch die schlaue Aufteilung von Makro-und Mikronährstoffen, sowie Spurenelemente und Vitamine, schmilzt das Fett nur so weg.

Natürlich musst DU Disziplin und Durchhaltevermögen zeigen, aber das ist ja eh Grundvoraussetzung. Einen angenehmeren und einfacheren Weg, ohne Sport DEINE Traumfigur zu erreichen gibt es wohl kaum. DU kannst ganz einfach und bequem die Rezepte Zuhause nachkochen und lernst dabei immer mehr über die einzelnen Lebensmittel, ihre Inhalte und Vorzüge. Das neue gesündere Essverhalten wird für DICH ganz normal werden.

Das ist auch gut so, denn dadurch hat der gefürchtete Jojo-Effekt keine Chance bei DIR. Wie nehme ich schnell ab? DEINE Suche hat jetzt ein Ende, nie wieder brauchst DU DICH fragen, wie nehme ich schnell ab? DEINE Lösung hast DU soeben gefunden.

Wie nehm ich am schnellsten ab TOP 9 Tipps & Tricks

Mit diesen simplen aber sehr effektiven Tipps & Tricks, kannst DU innerhalb kürzester Zeit, DEINE Strandfigur erreichen. Je genauer DU DICH an die folgenden Tipp & Tricks hälst, desto erfolgreicher wirst DU auch sein! Gib DIR also bitte die Chance auf maximalen Erfolg & halte DICH so genau wie nur möglich an die Vorgaben.

Nr.1 Trinke viel Wasser

Dieser Faktor alleine, kann DICH figurtechnisch auf ein neues Niveau bringen. Viele begehen den Fehler, viel zu wenig Wasser zu trinken. DU solltest auf 20 kg Körpergewicht mindestens 1L Wasser täglich zu DIR nehmen. Am besten stilles Wasser und ungesüßten Tee & Kaffee. Wenn DU diese Wassermenge einhälst, kannst DU am Tag bis zu 150 kcal alleine dadurch mehr verbrennen. Der Grund ist ganz einfach, unser Körper muss Energie aufwenden, um das Wasser zu bearbeiten. So nimmst DU ohne zusätzlichen Aufwand schneller ab!

Das solltest Du trinken:

  • Stilles Wasser
  • Tee oder Kaffee ungesüßt

Das solltest Du meiden:

  • Wasser mit Kohlensäure
  • Fruchtsäfte & Säfte
  • gesüßte Getränke

Nr.2 Meide Alkohol

Max. 1 mal pro Woche sollte Alkohol in DEINER Ernährung vorkommen. Je häufiger DU Alkohol zu DIR nimmst, desto langwieriger und schwerer wird der Weg zu DEINER Strandfigur. Gelangt Alkohol in DEINEN Körper, wird er sofort als Gift erkannt und alle Stoffwechselprozesse eingestellt.

Mit anderen Worten, ganz gleich ob Muskelaufbau oder Fettverbrennung, keiner der beiden Stoffwechselprozesse findet dann mehr statt, Priorität hat nur DEINE Entgiftung! Selbst ein Glas Wein oder Bier, kann schon einen sehr schlechten Einfluss auf DEINEN Stoffwechsel haben. Deshalb solltest DU während DEINER Diät weitestgehend auf Alkohol verzichten. Die Erfolge werden DEINEN Verzicht mehr als ausgleichen.

Nr.3 Schlafe genügend

Nachts verbrennt DEIN Körper sehr viel Fett. Daher solltest DU DEINEN Schlaf so gesund und effektiv wie möglich gestalten. Die folgenden Punkte solltest DU beachten, damit DEIN Schlaf zur optimalen Fettverbrennungsmaschine wird:

  • mindestens 6h Schlaf, gut sind 7-8h
  • beste Schlafzeit ist nachts, z.B. 23:00-7:00 Uhr, wegen der Tiefschlafphase
  • Der Schlafraum sollte gekühlt sein
  • DEIN Schlafraum sollte gelüftet sein (Frischluft)
  • meide großen oder fettigen Mahlzeiten direkt vor dem Schlafen essen

Nr.4 Anzahl DEINER Mahlzeiten

Die Angaben zu den Mahlzeiten variiert zwischen 3-7 am Tag. DU solltest aber nicht unter 3 Mahlzeiten täglich kommen. Hier eine Übersicht, wie DEINE Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten aussehen könnten:

  • Frühstück, Mittag und Abendessen sind Mahlzeiten, die DU auf jeden Fall essen musst.
  • Zwischenmahlzeiten sind ok, solange DU nicht über DEINE Gesamtkalorienzahl / Tag kommst.
  • DEINE Zwischenmahlzeiten sollten möglichst aus Eiweiß/Protein und Gemüse/Salat bestehen. Lasse Kohlenhydrate wie Nudeln, Brot, Reis etc. aussen vor.

DU musst letztlich für DICH selber raus finden, wie viele Mahlzeiten täglich DU essen willst. Es hat vielen Abnehmwilligen geholfen, die Kalorien auf mehrer Mahlzeiten aufzuteilen. Das hat 2 Gründe, zum Einen bleibt DEIN Stoffwechsel aktiv und zum Anderen, werden so Heißhungerattacken vermieden.

Nr.5 Intelligentes Mealtiming

Bestimmte Lebensmittel zu einem bestimmten Zeitpunkt zu essen, kann sich positiv auf DEINE Abnehmbemühungen auswirken. Ich meine mit Zeitpunkt keine Uhrzeit, sondern wann DU  Eiweiß / Kohlenhydrate / Fett in DEINEM Körper aufnimmst.

Grundregeln, die DU DIR merken solltest:

Nach dem Aufstehen und unmittelbar nach dem Sport oder körperlicher Belastung, sind Kohlenhydrate am wichtigsten. Nach einer Nacht bist DU katabol ( abbauend ) und die Kohlenhydratspeicher ( Glykogenspeicher im Muskel ) sollten aufgefüllt werden. Ähnlich ist es beim Sport, DEINE Kohlenhydratspeicher werden geleert. WICHTIG sind jetzt komplexe Kohlenhydrate wie, Haferflocken, Süßkartoffeln, Vollkornnudeln oder Basmatireis.

Hier ein Video zum Thema Meal Timing für DICH:

Gelangen Kohlenhydrate in DEINEN Körper, endet die Fettverbrennung und DEIN Körper zehrt jetzt erstmal von der extern zugeführten Energiequelle. Kohlenhydrate sind für unseren Organismus am leichtesten in Energie umzuwandeln, da sie für ihn wie Kohlen im Feuer sind.

Es ist fast unmöglich, eine bestmögliche Fettverbrennung zu erreichen, wenn DU Zwischenmahlzeiten mit Kohlenhydraten isst. Die schlechtesten Kohlenhydrate innerhalb einer Zwischenmahlzeit sind Süßigkeiten, Gebäck, Fruchtsäfte oder sogar Obst. Morgens beim Frühstück ist Obst perfekt und kann ruhig in DEINEM Speiseplan stehen.

Nr.6 Meide Weizenmehl

Eines der schlimmsten Lebensmittel direkt hinter raffiniertem Zucker ist Weizenmehl. DU tust gut daran, Weizenmehl komplett aus DEINER Ernährung zu streichen. Hier kommt Weizenmehl z.B. vor:

  • Brötchen, Brot, Baguette, Toast, Backwaren, Pizza, Kuchen, Eierpfannkuchen, Nudeln usw.

Normales Weizenmehl wird industriell so stark bearbeitet, dass nach der Bearbeitung nichts mehr enthalten ist, was für unseren Körper von Nutzen sein könnte. Wichtige Mikronährstoffe, Spurenelemente, Mineralien und Vitamine fehlen gänzlich. Nichts was DICH beim Abnehmen unterstützen würde ist in Weizenmehl enthalten. Eigentlich macht es für DEINEN Körper keinen großen Unterschied, ob DU Weizenmehl oder raffinierten Zucker isst.

Erst lässt das aufgenommene Weizenmehl DEINEN Insulinspiegel explodieren und auch genau so schnell wieder runter rauschen. So entsteht schon nach sehr kurzer Zeit neuer Hunger. Außerdem kann diese drastische Insulinausschüttung, ausgelöst durch Zucker, Weizenmehl oder Süßgetränke, der Wegbereiter zu einer Diabetes Typ II sein. DEIN Körper muss sogar Vitamine und Mineralien verbrauchen, um das zugeführte Weizenmehl wieder abzubauen.

Nr.7 Einen Vertrag mit DIR selber schließen

DEINE mentale Einstellung ist von Anfang an, entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg DEINES Abnehmvorhabens. DU musst ein glasklares Ziel vor Augen haben und ein Motiv, dass DICH von innen heraus motiviert, DEIN Ziel auch Wirklichkeit werden zu lassen. DEIN Wille muss auf unbedingten Erfolg programmiert sein, nur so wirst DU DEINE Strandfigur auch in die Tat umsetzen.

Setze DICH hin und schreibe einen Vertrag mit DIR selber. DU hälst dort genau fest, wie schnell DU abnehmen und bis wann DU was erreicht haben willst und dass DU nicht aufhörst, bevor DU DEIN Ziel erreicht hast. Schreibe auch Konsequenzen auf, falls DU vom Weg abkommst. Nimm aber nur etwas, dass DU nicht gerne machen willst, da sonst die Versuchung zu groß ist, den Schlendrian Einzug halten zu lassen.

Nr.8 DEIN Vorhaben öffentlich machen

Jetzt kommt der schwierigste aller Punkte. Erzähle allen Freunden von DEINEM Ziel und mache es DIR dadurch selber so schwer wie nur möglich, zu früh aufzugeben. Es kann ein ungeheurer Anschub sein, sich nicht vor Freunden und Familie blamieren so wollen. Hier können nochmal ungeahnte Motivationsreserven freigeschaltet werden.

Nr.9 Suche DIR einen Partner oder Coach

Was DIR auch ungemein halfen kann ist ein Partner. Entweder ein Gleichgesinnter oder auch DEIN Lebenspartner, der DIR hilft, DEIN Plan einzuhalten & DEIN ziel zu erreichen. Wenn DEIN Partner das gleiche Ziel wie DU hat ist es ok, aber dennoch kein muss.

Bedenke, wenn er oder sie aufgibt, darf DICH das in DEINEM Handeln nicht beeinflussen. Aus diesem Grund kann ein Coach oder Trainer die bessere Wahl sein. Er hat nur ein Ziel, nämlich das DU DEIN Ziel auch zu 100% erreichst.

Abnehmen OHNE Sport Programm, was haben Teilnehmer erreicht?

Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer, der sich mit dem Thema wie nehme ich schnell ab nie mehr beschäftigen müssen. Viele hatten am Anfang bedenken, ob es diesmal klappt, ob es das RICHTIGE für sie ist. Die Erfolge sprechen für sich. Mittlerweile haben schon über 21.000 Kunden unser Abnehmen OHNE Sport Programm absolviert. Die Erfolgsquote liegt bei über 98,5%.

Aber noch viel wichtiger als das Abnehmen ist, dass unsere Kunden auch nach der Reduktionsdiät ihr Gewicht halten. Das ist wohl der wichtigste Punkt an unserem Erfolgsprogramm. Dies liegt daran, dass wir nicht nur eine kinderleichte Anleitung zum Abnehmen im Programm haben, sondern auch eine Anleitung zum Gewicht halten.

Sicher kennst DU auch den Einen oder Anderen, der zwar erfolgreich seine Pfunde verloren, doch später auch alle wieder gefunden hat. Daher sind wir sehr stolz auf unser Abnehmprogramm & seine Ergebinsse auch auf Dauer. Leser unseres Blogs, wollen mit unsere Hilfe zu einem besseren Erscheinungsbild beitragen und wir freuen uns sehr, sie hier unterstützen zu können.

Abnehmen zum Idealgewicht kann JEDER schaffen!

Es ist egal ob Hausfrau, Angestellte/r oder Selbstständige/r bist, das Abnehmen OHNE Sport Programm funktioniert bei richtiger Anwendung bei jedem. Die meisten Menschen essen irgendwelche Sachen, ohne zu wissen, was genau sie da eigentlich gerade essen. Doch mit unserem Programm hat dies jetzt ein Ende.

Wenn DU schon heute weißt, was DU essen darfst und was nicht, dann macht das in 4 Wochen einen riesen Unterschied und DU wirst sehen und erleben, wie unglaublich effektiv unser Abnehmprogramm ist.

Wir haben hier nicht nur über 50 Seiten Programm für DICH. Hier gibt es über 30 leckere & gesunde Abnehm-Rezepte. Goldene Regeln zum Abnehmen. Dos & Don´ts in der Ernährung. Schlechte Lebensmittel die man durch gesunde Lebensmittel ersetzen kann. Mentale Hilfstools, die DIR helfen schneller & leichter an DEIN Ziel zu kommen.

Vor allem aber sind wir auf unsere Anleitungen stolz. Hier gibt es eine zum Idealgewicht bzw. Wunschgewicht erreichen & eine zum dauerhaft Gewicht halten. Das Gewicht zu halten, fällt vielen schwerer, als die überflüssigen Pfunde zu verlieren. Bei unserem Abnehmprogramm ist dies anders & darauf sind wir sehr stolz.

Es liegt nun an DIR, endlich DEINE Wunschfigur zu erreichen. Darum warte nicht noch länger, verliere keine Zeit mehr, sondern nur DEINE überflüssigen Pfunde.

Das Team von ABNEHMEN-BERLIN.COM wünscht DIR viel Erfolg!

WIR freuen uns auf DEIN Feedback, DEINE Anregungen und Kommentare.

 

Hier zum Video, wie nehme ich schnell ab & wie nehm ich ab:

 

Leave A Response

*

* Denotes Required Field