Ich nehme nicht ab und wie es trotzdem klappt

Ich nehme nicht ab

Ich nehme nicht ab!? Erfahre welche Möglichkeiten DU hast abzunehmen. Hier bekommst DU nicht nur super Lösungen präsentiert, sondern auch mentale Hilfstools, die DIR extrem helfen werden DEINE Traumfigur zu erreichen.

Ich nehme NICHT ab – TOP 5 Lösungen!

Ich nehme nicht ab, das höre ich oft, wenn Interessenten auf mich zukommen. In diesem Beitrag wirst DU die besten & effektivsten Wege & Möglichkeiten kennen lernen um abzunehmen. Abnehmen kann Jeder & wenn es bis jetzt bei DIR nicht geklappt hat, dann hat DIR nur eine Information gefehlt. Lesen, umsetzen & abnehmen.

Ich nehme nicht ab: ERST der Kopf, dann der Körper

Die Reihenfolge um erfolgreich zu sein ist ganz einfach. Erst das Motiv (der Beweggrund), dann die Einstellung (wie muss ich denken/fühlen) und als letztes die Handlung. Wenn Teilnehmer mir sagen, ich nehme nicht ab, dann frage ich sie, ob sie sich überhaupt schon erlaubt haben, abzunehmen. Das hört sich zwar erstmal komisch an, doch haben viele Übergewichtige, sich innerlich noch nicht die Erlaubnis gegeben, jetzt endlich ihre überflüssigen Pfunde gehen zu lassen, da sie nicht mehr „gebraucht“ werden.

Ich nehme nicht ab: SEIN – TUN – HABEN

Erst fühlst DU DICH schlank und gesund, dann handelst DU (z.B. gesunde Ernährung/Sport) und als Ergebnis wirst DU auch schlank und gesund sein. DU musst verstehen, dass DU den Prozess nicht verändern kannst, dies sind die Gesetze des Universums und nicht von mir aufgestellt.

Handel von einem Ort der Fülle aus

Das Gesetz der Resonanz sagt, es gibt DIR das zurück, bzw. verstärkt das was DU fühlst. Wenn DU also von einem Ort des Mangels aus DIR etwas wünscht, dann wird es nicht zu DIR kommen, sondern das schlechte Gefühl wird nur noch verstärkt. Aber von dem Ort des Überflusses, sendest DU ein positives Gefühl aus und auch dieses wird verstärkt und bringt DIR DEIN Wunsch in der Realität.

Ich nehme nicht ab: Imagination als Schlüssel

Stelle DIR jeden Morgen oder Abend vor DEINEM geistigen Auge vor, wie DU DICH im Spiegel siehst. Doch stell DIR DICH nicht jetzt vor, sondern wie DU aussehen möchtest, also DEIN Ziel. DEIN Unterbewusstsein wird alles dransetzen, DEINEM Wunsch zu entsprechen, da unser Gehirn Vorstellung und Realität nicht auseinander halten kann.

So hast DU auf dem Weg zu DEINEM Ziel 24h am Tag DEIN  Unterbewusstsein als treuen und ergebenen Diner an Deiner Seite. Das hier ist die mentale Grundlage. Natürlich brauchst DU noch die Handlung im Aussen. DU kannst es auch wie ein Mantra/Glaubenssatz benutzen. Anstatt zu sagen, ich nehme nicht ab, sagt DU DIR, es fällt mir leicht überflüssige Pfunde zu verlieren oder schlank und gesund zu sein, ist für mich so einfach wie atmen. Es kommt nicht so sehr auf den genauen Wortlaut an, sondern eher darauf, dass DU es glauben und fühlen kannst.

Ich nehme nicht ab: TOP 5 Lösungen zum Abnehmen

-Vermeide Weizenmehl, Zucker und Alkohol

-Trinke mindestens 1L Wasser / je 20kg Körpergewicht

-Trinke keine Kalorien z.B. Säfte, Limonaden oder gesüßter Tee/Kaffee

-Schlafe mindestens 6h/Tag besser 7-8h

-Vermeide Stress, sowohl im Job/Alltag/Liebe, stresse auch DEINEN Körper nicht mit DEINER Diät

Besser schnell oder langsam abnehmen

Grundsätzlich kann man sagen, es ist für DEINEN Körper und den Erhalt DEINER Muskulatur besser, langsam abzunehmen. Doch gibt es eine aktuelle Studie aus Australien, in denen man 2 Gruppen mit insgesamt 204 stark übergewichtigen Personen unter Kontrolle hat abnehmen lassen.

Gruppe 1: Schenlles Abnehmen über 9 Wochen

Gruppe 2: Langsam Abnehmen über 36 Wochen

Beide Gruppen hatten nach 3 Jahren ca. 70% des zuvor abgenommenen Gewichts wieder zugelegt. Hierbei machte es keinen Unterschied, ob die Gewichtsreduzierung schnell oder schrittweise erfolgte. Interessant war jedoch, dass die Gruppe, die die schnell abgenommen haben, häufiger ihr Abnehmziel erreichte.

Kurz gefasst, es macht keinen sehr großen Unterschied, ob DU schnell oder langsam abnimmst, doch mental ist es schon ein Vorteil, da DU schneller Erfolge siehst und so mehr motiviert bist, DEINEN Diätplan durch zu ziehen.

Hier ein TOP Video zum Thema schnelles oder langsames Abnehmen / Crash Diät:

Gesünder Abnehmen, welche Ernährung ist die BESTE?

Ernährung und welche die Beste ist, diese Diskussion wird wohl nie enden. Doch kann man hier schon ein paar Basics nennen, die DIR helfen, gesünder Abnehmen auch umzusetzen.

Stress vermeiden (OHNE hohe Kortisolausschütung)

  • KEIN Nikotin
  • KEIN Alkohol (Stoffwechselblocker Nr.1)
  • Ausreichend Schlaf (bist DU nicht mehr müde bist)
  • Ausreichend Wasser und ungesüßten Tee trinken
  • Stoffwechsel anregen (durch die gesunde Ernährung und Bewegung)

So vermeidest DU den Jojo-Effekt

Gesünder Abnehmen, OHNE den Jojo-Effekt, funktioniert. WICHTIG ist, wie schnell DU DEINE Kalorienmenge wieder anhebst. Lese hierzu bitte folgenden Beitrag: gesunder Ernährungsplan. Wenn DU gesünder Abnehmen erfolgreich erleben willst, dann hole DIR jetzt DEIN Abnehmen OHNE Sport Programm. Mit ALLEM was DU brauchst um schnell und einfach ohne zu hungern zu DEINER Traumfigur zu kommen.

Neuer Glaubenssatz für DEINEN Erfolg

Ich nehme nicht ab, ist nur ein Glaubenssatz und DU weißt jetzt, wie DU das für DICH ändern kannst. Wenn DU alle mentalen und ernährungstechnischen Punkte gebündelt haben willst, in Kombination mit Rezepten und goldenen Regeln, Do´s and Don´ts, dann hole DIR jetzt DEIN Abnehmen OHNE Sport Programm.

Das Team von ABNEHMEN-BERLIN.COM wünscht DIR viel Erfolg!

WIR freuen uns auf DEIN Feedback, DEINE Anregungen und Kommentare.

 

Ich nehme nicht ab, hier 3 Gründe:

Leave A Response

* Denotes Required Field